Die aktuellen Kurse sowie die Termine und Uhrzeiten  findest du auf der Seite KursprogrammDie Kursgebühren sind auf den Seiten über die Kurse zu finden. Um dich für einen Kurs anzumelden, stehen dir drei Möglichkeiten zur Verfügung.

1. Ein Anruf unter 06151 597850
  2. Eine E-Mail an info{at}mdeprivatschule.de
  3. Fülle das folgende Online-Kursanmeldungsformular aus

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Die abschließende Kurseinteilung wird von uns je nach Kenntnisstand mit den Teilnehmerinnen besprochen.

Online-Anmeldung

Mit diesem Formular meldest Du dich für den Kurs Deiner Wahl an. Wir bestätigen Dir die Teilnahme separat nach der Einteilung der Teilnehmer:innen.

Angabe freiwillig
Wir besprechen mit Dir gemeinsam die Einteilung in den richtigen Kurs je nach Kenntnisstand und Vorerfahrung. Falls ein Kurs zu unterschiedlichen Zeiten angeboten wird, schreibe die gewünschte Uhrzeit bitte den in das Feld neben das Datum.
Mit der Checkbox bestätigst du, dass du unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen unter http://www.modeprivatschule.de/online-anmeldung/ gelesen hast, und diese in Verbindung mit deiner verbindlichen Kursanmeldung akzeptierst. Du erhältst von uns eine separate Anmeldebestätigung per E-Mail

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Anmeldungen sollen schriftlich, d. h. auch per Fax, per E-Mail oder online, erfolgen. Sie werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldebestätigung erfolgt in der Regel per E-Mail. Die Kursgebühr wird in voller Höhe fällig nach Erhalt der Anmeldebestätigung, spätestens aber am Tag des Kursbeginns.

Im Zuge der Neuerung des Bundesdatenschutzgesetzes weisen wir hiermit darauf hin, dass du dich mit der Anmeldung zu einem Kurs oder Workshop auch damit einverstanden erklärst in Zukunft weitere Informationen über die Mode-Privat-Schule und deren Veranstaltungen und Tätigkeiten zu erhalten. Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter formlos abmelden.

Anmeldungen können nur schriftlich, d.h. auch per Fax oder per E-Mail, zurückgezogen werden. Erfolgt die schriftliche Stornierung innerhalb von 4 Wochen vor Kursbeginn, müssen wir eine Stornogebühr von 20% der Kursgebühr berechnen. Ist eine schriftliche Stornierung nicht spätestens 21 Tage vor Kursbeginn bei der Mode-Privat-Schule eingegangen oder erscheint ein angemeldeter Teilnehmer/ Ersatzteilnehmer nicht zu dem entsprechenden Seminar oder Kurs, ist die volle Teilnehmergebühr fällig.

Die Kursleiterinnen der Mode-Privat-Schule halten sich vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl oder aus anderen dringenden Gründen angekündigte Veranstaltungen, Seminare oder Kurse abzusagen. Die Mode-Privat-Schule ist dann verpflichtet, bereits entrichtete Teilnehmergebühren ohne Abzug zu erstatten. Ein weitergehender Schadensersatzanspruch ist ausgeschlossen.

Der Teilnehmer erklärt sich mit der Anmeldung mit der automatischen Be- und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für Zwecke der Seminar-, Kurs und Prüfungsabwicklung sowie späteren Informationen einverstanden. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mit der Anmeldung werden diese allgemeinen Teilnahmebedingungen anerkannt.

Darmstadt, August 2023